Aufstieg der Herren 40

Herren 40 II: v.l.: Elmar Türk, Stefan Niedermair, Bernhart Herr, Gernot Beer, Stefan Leimer, Robert Konrad, Michael Kimmich, Siegfried Richter. (Nicht im Bild: Hubert Zimmermann, Peter Holland, Alfred Herzner) Foto: Elmar Türk

Nach einer äußerst erfolgreichen Saison der Herren 40 Mannschaft können sich die Spieler des TSV Leitershofen über den Aufstieg in die Bezirksliga freuen. Auch gegen potentielle Mitbewerber der Bezirksklasse spielten die Herren überzeugend und konnte so einen Sieg nach dem anderen einfahren. Das zeigte sich auch beim letzten Spiel der Saison beim TSV Pfuhl, der mit 8:1 besiegt wurden. Diese geschlossene Mannschaftsleistung war der Erfolgsgarant der ganzen Sommersaison 2019. Doch auch die zweite Mannschaft kann sich nach einer gelungenen Saison über den Aufstieg in die Bezirksklasse 2 freuen. Der letzte Spieltag war entscheidend, denn da wurde der punktgleiche Gegner BC Adelzhausen empfangen. Nach den äußerst spannenden Einzeln gaben die Gegner ihre Doppel auf, sodass der TSV Leitershofen mit 7:2 gewann.

Text:Lucia Schmidt