Von der Alm herab den Sprung ins Tal gewagt: Die neuen Wirtsleut’ der Wertach-Gaststätte kommen aus Leitershofen

Von der Alm herab den Sprung ins Tal gewagt: Die neuen Wirtsleut’ der Wertach-Gaststätte kommen aus Leitershofen


„Wir haben den Schritt noch keine Sekunde bereut“, versichern Heike Groll und Andreas (Andy) Appel, die nach 5 Jahren erfolgreicher Gastronomie Auf der Alm, in der Sportgaststätte des TSV Leitershofen zur Rettung der Wertach-Gaststätte angetreten sind. „Zwar war der Übergang ein wenig fließend, weil wir schon immer viele Inninger als Gäste auf der Alm hatten, aber dass wir so freundlich aufgenommen wurden hat uns doch riesig gefreut und ist uns Verpflichtung auch weiterhin alles zu tun um die Wünsche der Gäste zu erfüllen!“Einen guten Start haben Heike & Andy schon hingelegt mit der neuen Dekoration des Saales und einer umfangreichen Speisekarte ihrer schwäbisch-bayerischen Küche. Und es ist kein Wunder, dass inzwischen auch Leitershofener kommen, um hier ihre früheren Wirtsleut’ zu besuchen …