Unter Gaunern

Volkstheater „Unter Uns“ präsentiert den „Schmugglerbazi“ im Bürgersaal

Rustikal, kriminal und feuchtfröhlich geht es im Stadtberger Oktober zur Sache, wenn der Theaterverein Unter Uns sein diesjähriges Bühnenhighlight im Bürgersaal präsentiert. Mit dem „Schmugglerbazi“ packt die berühmt-berüchtigte Schauspieltruppe wieder ein ganz besonderes Schmankerl aus dem bajuwarischen Theaterkoffer aus: Ein vergnügliches Alpenpärchen bessert seinen Lebensunterhalt durch gemeingefährliche Schmuggeleien durch die wilden Bergregionen auf. Das Versteck und Zwischenlager: Eine verlassene Jägerhütte in den Alpen. Doch dann erscheint dort unvermittelt ein weiteres Gaunerpaar. Dass von nun an turbulente Entwicklungen ihren hanebüchenen Verlauf nehmen, liegt fast schon auf der Hand. Doch einige Dinge hat in diesem Tohuwabohu keiner dieser bäuerlichen Bazis vorhergesehen: Dass auch die Liebe über Leichen gehen kann. Und vor allen Dingen: Wohin ist eigentlich der erbeutete Schatz verschwunden?
Der „Schmugglerbazi“ ist (nach der Premiere am 16.10.15) jeweils um 19:15 Uhr noch an folgenden Terminen im Stadtberger Bürgersaal zu sehen: Sonntag, 18. Oktober, Freitag, 23. Oktober, Samstag, 24.Oktober. Karten gibt es unter 0176/57683733 oder bestellung@theaterverein-unteruns.de

Text/Bild: Thomas Hack

1 Comment on Unter Gaunern

  1. Hi Leute,
    ich schaute mir die Schmugglerbande am Freitag an …. bessere Unterhaltung gibt es fast nicht mehr …. Pfundig!!!!!

Kommentare sind geschlossen.