„Schulfreunde“ sammeln für den Sinnesgarten

Gemeinsamer Auftritt im modischen Outfit Vorstandsmitglieder des Fördervereins „Schulfreunde Inningen e.V.“ mit ihren Namen auf der Schulter (v.li.): Claudia, Andre, Nicole und Monika Foto: Gunnar Olms

Für sein Projekt „Grünes Klassenzimmer“ hat sich der gemeinnützige Verein Schulfreunde Inningen  bei der Aktion „Naturkinder 2015“ von Rossmann / Henkel beworben.
Die Vorstandschaft des Vereins bittet um wirksame Unterstützung: „Helft uns,  Stimmen zu sammeln und damit 5000,– € für unser Projekt zu gewinnen!.
Auf der Facebook-Seite der SchulFreunde Inningen e. V. findet sichein Link und jede(r) kann ganz einfach seine Stimme abgeben für das Projekt SchulFreunde Inningen e.V., Grünes Klassenzimmer mit Sinnesgarten!
Jede Stimme zählt, lasst uns allen zeigen, daß Inningen die nötigen Stimmen zusammen bekommt.“