Pausenlos elektrisch radeln … … dank e-bike Center

Die Frage, ob denn für elektrisch angetriebene Fahrräder jeder klassische Fahrradhändler zuständig sei oder vielleicht der Elektro-Fachhandel oder nur der Hersteller direkt – hier stellt sie sich nicht: Das e-bike-Center an der Bürgermeister-Ackermann-Straße ist schlichtweg d e r Ansprechpartner für alles, was mit e-Bike, Pedelec und Fahrrädern zu tun hat!
Das e-bike-Center verfügt über eine eigene Werkstatt, und wer sein Rad für Kundendienst oder Reparatur dort lässt, kann dennoch pausenlos elektrisch radeln – mit einem der hier kostengünstig zu mietenden e-Bikes.
Und dass dieser Service nur kurzzeitig nötig ist, verspricht der Slogan der Werkstatt „Ihr Problem – wir haben die Lösung! Morgens gebracht, abends fertig!“

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 9.30 – 18 Uhr · Sa. 9.30 – 14 Uhr
Luther-King-Straße 4  (direkt an der Bgm.-Ackermann-Str.) 86156 Augsburg · Tel. 0821-4480 6197 · ebike-augsburg.de