Jetzt pack ich’s! Fit in den Frühling mit dem einzigartigen 30-minütigen Fitnesskonzept

Erfolgsgeschichte von Corina
Corinas Erfolge  in 1 Jahr: 23,1 kg abgenommen, 18 cm Taillenumfang reduziert, 13,5 cm Hüftumfang reduziert, Oberschenkel je 6 cm  weniger, Arme je 7 cm  weniger.
Corina erzählt: „Ich habe auf der Gesundheitsmesse Intersana einen 14-Tages-Gutschein von Mrs. Sporty gewonnen, hatte schon viele Fitnessstudios probiert, war aber nie lange dabei, weil es mir nicht gefallen hat und das „Durchhalten“ nicht klappte. Bei Mrs. Sporty ist es  anders. Am Anfang bin ich schon sehr gerne mit meiner Freundin Madeline zum Training gekommen, mittlerweile bin ich nach über 1 Jahr
immer noch so hoch motiviert, dass ich es regelmäßig 3 x / Woche ins Training schaffe. Ich bekomme von den Trainern beim persönlichen Trainergespräch eine Rückmeldung, Motivation oder ein Lob – und das tut einfach gut. Mit dem Mrs. Sporty Ernährungsprogramm weiß ich jetzt auch endlich, wie viele Portionen ich von was eigentlich essen darf. Das hilft mir zusätzlich ein sportlich aktives, gesundes Leben zu führen.“ Studie belegt universellen Trainingseffekt
Wie effizient das Training ist, hat eine aktuelle Studie des Instituts für Prävention und Nachsorge in Köln erneut bestätigt: Über 3 Zentimeter Bauchumfang verloren die Teilnehmerinnen an der Studie innerhalb von drei Monaten. Das bedeutet: Beim nächsten Einkauf können sie ihre Kleidung eine oder sogar zwei Kleidergrößen kleiner wählen. Außerdem steigerten sie ihre Leistungsfähigkeit und Beweglichkeit erheblich. Insgesamt bescheinigten die Experten dem Training bei Mrs.Sporty einen universellen Trainingseffekt und eine positive gesundheitliche Wirkung.
Ausgewogene Ernährung gegen Frühjahrsmüdigkeit
Um den positiven Trainingseffekt zu unterstützen, hat sich Corina Empfehlungen für eine ausgewogene Ernährung geben lassen. „Ich habe richtig Power, seit ich die Ernährungstipps von Mrs.Sporty umsetze. Von Frühjahrsmüdigkeit merke ich dieses Jahr kein bisschen.“
Persönlicher Trainer motiviert –
Neues Lebensgefühl gibt Schwung
Jetzt testen – worauf wartest Du noch? Rufe heute noch an und vereinbare Deinen 1. persönlichen Trainingstermin „1 Monat testen für 29 Euro“, Telefon 0821-65041520

www.mrssporty.de/club522
Göggingen, Bgm.-Aurnhammer-Str. 27
86199 Augsburg, Tel. 0821-65041520