Versteckte Kamera in der Druckerei

Von links nach rechts: Gewinner Bernhard Tokarski mit SAT.1 BAYERN Wetterfee Corinna Theil und Schwester Hedwig Beyschlag

In der Druckerei Senser in Augsburg hielt der Arbeitstag von Geschäftsführer Bernhard Tokarski eine große Überraschung bereit: Kurz nach seiner Mittagspause wurde ihm ein seltsames Klingeln bei einer seiner Druckmaschinen gemeldet. Auf der Suche nach der Ursache des ungewöhnlichen Geräusches dann die Überraschung: Ein Fernsehteam um SAT.1 BAYERN Wetterfee Corinna Theil steckte dahinter und überraschte Tokarski an seinem Arbeitsplatz mit einem neuen Smartphone von Acer. Schwester Hedwig Beyschlag war in die Überraschungsaktion eingeweiht, hatte natürlich nichts verraten und freute sich mit dem glücklichen Gewinner. Tokarski leitet zusammen mit seiner Schwester seit über 30 Jahren den Betrieb, der seit 1908 im Familienbesitz ist. Ein eigenes Handy hat sich Tokarski zur Verwunderung seiner Familie aber nie gegönnt, sodass er den Umgang mit der neuen Technik erst noch lernen muss. Diesen Arbeitstag wird er jedoch so schnell bestimmt nicht vergessen.