Inningen: Vereinsmeisterschaften der Schützen 2017

Von links: Valentin Barnert, Herbert Kabelin, Richard Baum und Werner Hörauf

Wie jedes Jahr wurden die Vereinsmeister und Pokalsieger des TSV-Inningen bekanntgegeben und geehrt Die Unterteilungen wie folgt:
Beim Luftgewehr mit Auflage wurde Herbert Kabelin mit 3991 Ringen Erster. Es folgen auf Platz 2 Valentin Barnert mit 3975 Ringen und als Dritter Werner Hörauf mit 3931 Ringen.
Mit der Luftpistole Schützenklasse ist Harald Schwab mit 3586 Ringen Meister. Zweiter Stephan Schipf mit 3508 Ringen.
In der Luftpistolen – Altersklasse hat Herbert Schipf mit 3747 Ringen den Titel geholt. Zweiter wurde Werner Lobner mit 3518 Ringen.
Bei der Luftpistole mit Auflage wurde Wolfgang Wiedemann Erster mit 3789 Ringen. Zweiter Herbert Kabelin mit 3712 Ringen und Dritter Valentin Barnert mit 3706 Ringen.

Die verschiedenen Pokale und die Scheibe
Der Otto Müller-Pokal wurde Valentin Barnert überreicht. Er hat mit einem 30,6 Teiler Richard Baum 36,4 Teiler und Herbert Kabelin mit 60,6 Teiler hinter sich gelassen.
Mit dem Kabelin-Pokal ist Werner Hörauf geehrt worden. Ein 4,2 Teiler war sein beste Teiler und damit verwies er Renate Barnert 21,8 Teiler und deren Mann 67,6 Teiler auf die Plätze.
Den Hubert Müller-Pokal bekam Richard Baum mit einem 3,4 Teiler. Valentin Barnert wurde mit einem 3,9 Teiler zweiter und auf den Dritten Platz kam Renate Barnert mit ihrem 10,5 Teiler
Die Lobner-Scheibe ist Herbert Kabelin übergeben worden. Mit einem 105,9 Teiler setzte Er sich gegen Franz Biberacher 118,0 und Valentin Barnert 124,4 Teiler durch.

pm TSV Inningen, Abt. Schützen