Inningen: Maibaumfest ohne Komplikationen

Positiver Rückblick bei Mitgliederversammlung der Maibaumfreunde

„Auf- und Abbau gehen jedes Jahr besser und schneller“, so Peter Oßwald, der Vorsitzende der Maibaumfreunde Inningen in seinem Rückblick auf das Maifest 2016. Überhaupt sei das ganze Fest ohne Komplikationen abgelaufen stellte er fest und dankte „allen, die dabei waren“, vor allem auch der Freiwilligen Feuerwehr Inningen, die wieder den Platz zur Verfügung gestellt hatte. „Dass wir wir ihr dafür 100 Quadratmeter Pflaster verlegt haben, sehen wir als selbstverständliche kleine Gegenleistung an, bemerkte Oßwald unter Zustimmung der anwesenden Mitglieder.
Wichtiger Punkt bei der Mitgliederversammlung: das anstehende Maifest am 29. und 30. April 2017. Den Baum spendete dieses Jahr Oliver Grella (Fahrschule Ruppert) und der Bierpreis bleibt bei zivilen 6.50 Euro …“Wir folgen damit unserem Prinzip der familienfreundlichen Gestaltung des Festes – mit moderaten Preisen“, betonte Peter Oßwald.