Gegründet vor über 100 Jahren: Die heutige Hermann Auerhammer GmbH & Co KG mit mit breitem Leistungs- spektrum im Bereich Klima – Heizung – Sanitär

Im Mai 2013 folgte Ferdinand Mayer seinem Vorgänger Hermann Auerhammer im Amt des Geschäftsführers nach und leitet seither das im Jahre 1910 in Pfersee gegründete Handwerksunternehmen.
Derzeit beschäftigt die Firma 16 Mitarbeiter, darunter drei, die bereits ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum feiern können; einer ist sogar schon seit seiner Lehre mit dabei.
Auf handwerklich-meisterliche Arbeit und sein modernes und umfassendes Leistungssprektrum gründet sich der Erfolg des Unternehmens und das Vertrauen, das ihm die Kunden in all den Jahren entgegenbringen.
Heute sind Ferdindand Mayer und sein ganzes Team im weiten Feld der Sanitär- und Heizungstechnik präsent und kompetente Ansprechpartner zum Beispiel bei Badumbauten, Heizungsmodernisierung, Heizungswartung, Kundendienst, Austausch von Armaturen und Toiletten …