Gartenschänke unter neuer Leitung

Gartenschänke unter neuer Leitung
Ab 1.12.07 ist sie die neue Wirtin in der Gartenschänke der Kleingartenvereins e.V. am Reiterweg: Lydia Mayer, die aus einer Gaststätte des Landkreises Gastronomieerfahrung mitbringt und schon einige Ideen hat, wie sie für die Gäste den Aufenthalt hier noch attraktiver machen wird. „Es wird verschiedene Aktionen geben, wie Weißwurst-Frühstück, Kässpatzenessen und anderes, künftig gibt es auch jeden Sonntag Kaffee und Kuchen“, kündigt sie an.
Geöffnet ist werktags außer Donnerstag (Ru-hetag!) immer von 14 bis 22 Uhr, an Sonn- und Feiertagen von 9 bis 22 Uhr.
Auch die Öffnungszeiten an den bevorstehenden Feiertagen stehen schon fest: Heilig Abend und Silvester von 9 bis 17 Uhr; an den Weihnachtsfeiertage und an Neujahr von 9 bis 22 Uhr.
Die Gartenschänke eignet sich auch für Feiern und Veranstaltungen bis 30 Personen; hier bittet die Wirtin aber um rechtzeitige Voranmeldung (Telefon 0821-433842)