Dass aller guten Dinge nicht nur drei seien, … … sondern noch viele, viele mehr, wünschten die Besucher dem …

Dass aller guten Dinge nicht nur drei seien, … … sondern noch viele, viele mehr, wünschten die Besucher dem …


… Raumausstattermeister Thomas Winkler in Leitershofen anlässlich des 3-jährigen Geburtstags seines Geschäfts im Brunnenhof. Und den Tag der offenen Tür nutzten viele, um sich vor Ort und in aller Ruhe, bei einem Glas Prosecco oder einer Tasse Kaffee, informieren zu lassen über Möglichkeiten der Restauration älterer Polstermöbel, über neue Trends im Bereich Bezugstoffe, über neue Wasser- und Schmutzabweisende Materialien und vieles mehr. Besonders interessant war für die Besucher das Innenleben eines in Arbeit befindlichen Polstermöbels und der eine oder andere Vorher-nachher-Effekt. „Vor allem wollten Besitzer von Stilmöbeln wissen, ob sich die eine oder andere Restauration überhaupt noch lohnt, und ob sie überhaupt stilgerecht durchzuführen ist“, erinnert sich Thomas Winkler an einige der Kundengespräche. Und dass an diesem Tag auch gleich ein paar Aufträge zustande kam, freut ihn natürlich besonders.