Deuringen: Johannisfeuer auf der Ponderosa

Zum elften Mal wurde Ende Juni die „Ponderosa“ mit Leben erfüllt. Viele Leute kamen zum alljährlichen Johannisfeuer und belohnten den Obst- und Gartenbauverein Deuringen für die Mühe die die Organisation mit sich bringt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand  Joachim Langer ergriff auch der Erste Bürgermeister
Paulus Metz das Wort. Beide dankten den Helfen für  ihre ausgezeichnete Arbeit, den Anwesenden fürs kommen und wünschten einen gelungenen Abend.
Das Wetter war fantastisch, nach der langen Regenperiode kam die Sonne wie bestellt. Für die Abwechslung besonderer Art sorgten die Tanzmädchen vom TSV Deuringen unter der Leitung von Ania Holzmann und Franziska Stark.
Nach dem Anzünden des Feuers durch Ersten Bürgermeister Paulus Metz klang der Abend in gemütlicher Atmosphäre langsam aus.

Bilder /Text: Joachim Langer