Zum Klassentreffen von Regensburg nach Inningen …

Erinnerungsbild am Eingang zur Gaststätte Waldwinkel: vordere Reihe: Herta Uhl, Gertraud Lindermayr, Barbara Länger, Elisabeth Winter, Friedhelm Bleicher, Rosi Lutzenberger; 2. Reihe: Hermine Rödig, Sybille Weichselbaumer, Werner Knott, 3. Reihe: Heinz Rausch, Günther Hiepold, 4. Reihe: Dieter Jagdmann, Josef Ketterle Foto: Gunnar Olms

… kam die am weitesten angereiste Klassenkameradin, und eine andere aus dem oberbayerischen Hollenbach. Die anderen des Geburtsjahrgangs 1944 (Einschulung in die Volksschule Inningen 1950) sind in der näheren Heimat geblieben und hatten es nicht so weit in die Gaststätte Waldwinkel, dem beliebten Lokal in der Fuchssiedlung mit einem gemütlichen Nebenraum (auch für Klassentreffen).
Organisiert hatten dieses inzwischen fünfte Treffen Günther Hiepold und Elisabeth Winter und zur Debatte stand an diesem Abend, ob nicht das nächste schon in zwei Jahren stattfinden solle. Ab er egal wann, der Südanzeiger wird sicher davon berichten.