Wir sind bunt! Verschiedene Kulturen und Sprachen an unserer Schule

Lehrerin Kimberly Hab mit Schülern am Lagerfeuer

Unter dem Motto „Wir sind bunt“ feierten die Schülerinnen und Schüler der Parkschule Stadtbergen ihr diesjähriges Schulfest. Eröffnet wurde die Feier mit dem gemeinsamen Lied „Zusammen“ und Tänzen aus aller Welt.
Viele Eltern, Freunde und Verwandte fanden sich am Nachmittag auf dem Schulgelände ein, um die zahlreichen Attraktionen zu genießen. Im Programm waren: Musik und Tanz, Märchen und Spiele aus anderen Ländern, Kinderschminken, Dosenstelzenlaufen, Wikinger-Schach, Bastelworkshops, Rätsel und Brainfitness. Sogar als „lebendige Kickerfiguren“ konnten sich die Schüler und Besucher auf der Schulhofwiese austoben. Die Eltern, organisiert durch den Elternbeirat, trugen mit einem reichhaltigen internationalen Buffet zum leiblichen Wohl bei.
Der Reinerlös des Schulfestes wurde an unsere Patenschule „St. Moses Children´s Care Center“ in Jinja (Uganda)
gespendet.

pm Parkschule Stadtbergen