Viel Spaß bei der Leitershofer Tennismeisterschaft der Jugend

Viel Spaß bei der Leitershofer Tennismeisterschaft der Jugend
Leitershofen. Auch in der Tennissaison 2007 veranstaltete die Leitershofer Tennisabteilung eine Jugend-Vereinsmeisterschaft. An der Meisterschaft nahmen die Kinder aus der Bambini- und Knabenmannschaft teil. Zahlreiche Tennis-Kinder kämpften um die Punkte: Dominik und Elias Frey, Jessica, Lorena und Sabrina Beer, Markus und Maximilian Vogt, Andreas Reich, Richard Schweizer, Paul Kollross, Larissa Langguth und Martin Ackermann.
In einem spannenden Endspiel gewann Martin Ackermann mit 8:6 gegen Jessica Beer und wurde Jugendvereinsmeister 2007. Den zweiten Platz belegte Jessica Beer, an Platz drei kam Markus Vogt und Lorena Beer wurde Vierte. Als Dankeschön erhielten alle Kinder eine Urkunde und ein tolles T-Shirt.
Im Rahmen der Siegerehrung dankte die Abteilung mit großem Applaus ganz besonders Frau Claudia Beer, die mit großem Engagement und Einsatz die diesjährige Jugend-Vereinsmeisterschaft organisiert und durchgeführt hatte.
 K-HH