Unser Titelbild

Unser Titelbild

„Ja, simmer jetzt wieder im Landkreis?“ … fragten sich wohl so manche Bürger der südlichen Stadtteile Inningen und Bergheim und trauten ihren Augen nicht:etwa eine Stunde lang rollten, röhrten oder „rasten“ mit deutlich über Schrittgeschwindigkeit die schönsten Oldtimer durch die südlichen Stadtteile nach Stadtbergen, dem Zielort. Es war die Landkreis-Ralley 2011, zu der sich die Fahrzeuge samt Chaffeur rausgeputzt hatten und sogar von sonnigem Wetter verwöhnt wurden. Mit dabei war übrigens Jochen Mass, den die älteren unter unseren Lesern noch als Rennfahrer kennen und der an der Ralley mit einer Corvette teilnahm. Inzwischen stehen die Ergebnisse der über 200 Fahrer und ihrer Fahrzeuge online www.landkreis-augsburg.de/Startseite/OldtimerRallye2011.aspx – Download natürlich auf eigene Gefahr.