TSG Stadtbergen A-Jugend spielt um die Meisterschaft

Eine sehr gute Vorrunde hat die Fußball-A-Jugend der TSG Stadtbergen bestritten. Mit 19 Punkten aus 8 Spielen liegt man in Lauerstellung auf dem 4.Platz bei noch zwei ausstehenden Begegnungen. Der Spitzenreiter TSV Haunstetten hat bei zwei mehr ausgetragenen Spielen 25 Punkte auf dem Konto und liegt somit in Reichweite der TSG. Gleich zu Beginn der Rückrunde kommt es am Samstag, 17.3.18, um 12.45 Uhr, zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer auf der Sportanlage in Stadtbergen. Sollte man gut aus den Startlöchern kommen, wäre für den weiteren Verlauf alles möglich. Die Jugendspieler und ihre Trainer Stephan Schoder und Oliver Schmidt würden sich freuen, falls der eine oder andere Zuschauer den Weg zum Sportplatz an der Gotenstraße finden würde. Langweilig wird es dabei nie, wie die Ergebnisse der Vorrunde zeigen, wie z.B. der 6:3 Sieg über die JFG Holzwinkel oder das 5:4 gegen den TSV Dinkelscherben nach einem 1:4 Rückstand. Spannung und Tore werden also fast schon garantiert sein.

Fahrschule Keinath unterstützt den Jugendfußball

Wie bereits seit einigen Jahren, so hat die Fahrschule Keinath auch dieses Jahr wieder die A- Jugend der TSG Stadtbergen als Sponsor unterstützt. Waren es zuvor Sweatshirts und Sporttaschen, gab es dieses und letztes Jahr Präsentationsanzüge. Damit haben die Jugendspieler die gleiche Ausstattung wie die Aktiven Herren der TSG. Darüber hinaus erhält jedes Mitglied einen Preisnachlass, wenn er sich für den Führerschein bei der Fahrschule Keinath anmeldet. Die A-Jugend mit ihren Spielern und Trainern bedankt sich ganz herzlich bei ihrem langjährigen Förderer.

pm TSG Stadtbergen