Trotzdem für euch da!

Das Jugendhaus linie3 ist momentan, wie die Schulen, für Besuchende geschlossen. Trotzdem wollen wir für euch, die Jugendlichen und jungen Erwachsenen erreichbar sein. Total oldschool sind wir telefonisch unter 0821/522241 oder per Mail an linie3@sjr-a.de erreichbar. Außerdem findest du uns auf facebook unter dem Namen „Tanja Juze Pfersee“ oder auf Instagram unter dem Namen „juzelinie3.sjraugsburg“
Du brauchst Hilfe bei den Hausaufgaben? Du hast ein Problem oder brauchst jemanden zum Reden? Du magst die freie Zeit nutzen, endlich mal deine Bewerbungsunterlagen zu optimieren, brauchst Tipps für deine Freizeitgestaltung? Melde dich gerne bei uns!
Auch für uns hat sich einiges verändert. Wir haben jetzt Bürojobs…Am liebsten beschäftigen wir uns auch hier damit, was du möchtest und dafür ist gerade viel Zeit! Also her mit Ideen, die du schon lange einmal umsetzen wolltest, Dinge, die du gerne mal erleben möchtest, Raum, den du schon immer gerne haben wolltest.
Denn es wird wieder Zeiten geben, die wir zusammen verbringen. Wir freuen uns schon sehr darauf, dich wieder zu sehen oder dich und deine Freunde*innen zum ersten Mal bei uns begrüßen zu dürfen!
Bleibt gesund und auf bald!

Bundesfreiwilligendienst im Westen
„Ich find´s supertoll und empfehle jedem*r, diese Erfahrung zu machen!“ (J. Bergheimer, ehem. Bufdi in der Region West)
In der Region West des Stadtjugendring Augsburg sind wir auf der Suche nach Menschen, die Lust haben, ein Jahr lang im Rahmen des Bundesfreiwilligendienst in unseren Jugendhäusern linie3 in Pfersee und r33 in Kriegshaber zu arbeiten. Der nächste Wechsel steht im September an und wir freuen uns bereits jetzt über Bewerbungen. Wer Lust hat, mit jungen Menschen Zeit zu verbringen, den Wünschen und Bedarfen von Jugendlichen offen gegenüber steht und gerne ausschläft, ist bei uns richtig. Gerne erzählen wir mehr über diese tolle Aufgabe und geben einen Einblick in die Arbeit als Bufdi in der Offenen Jugendarbeit.
Telefonisch sind wir bis auf Weiteres zu erreichen:
Dienstag bis Donnerstag:
14.00 – 20.00 Uhr
Freitag: 14.00 – 21:00 Uhr, Samstag: 14.00 – 19.00 Uhr
Kontakt
Jugendhaus linie3
Stadtbergerstraße 19
86157 Augsburg
Tel.: 0821/522241
Email: linie3@sjr-a.de
Facebook: Tanja Juze Pfersee
Instagram:juzelinie3.sjraugsburg
www.sjr-a.de