Trainerwechsel in der neuen Saison

Von links: Co.- Trainer Dieter Starks-Sture, Chef-Trainer Jochen Binder, 2. Abtlg. Leiter Johannes Stork und Abtlg. Leiter Marcus Kurz

Jochen Binder löst Salih Yilmaz ab

Bei den Fußballern des FSV Inningen gibt es zum Saison Wechsel auch einen Trainer Wechsel. Salih Yilmaz sucht nach vier Jahren beim FSV Inningen als Chef-Trainer eine neue Herausforderung. Als seinen Nachfolger gibt die Abteilungsleitung, an der Spitze Marcus Kurz und Johannes Stork, den 38 -jährigen Fußball-Lehrer Jochen Binder bekannt. Binder ist in Besitz einer A-Lizenz und kann somit als Übungsleiter bis zur Regionalliga tätig sein. Der gebürtige Baden – Württemberger war zu seiner aktiven Zeit bei den Stuttgarter Kickers als Mittelfeldspieler unter Vertrag. Beim VFR Aalen mußte er nach zwei Jahren als Sportinvalide seine aktive Laufbahn beenden.
Ihm zu Seite steht auch weiterhin Co.-Trainer Michael Miehle. Neu im Trainer Team ist Dieter Starks-Sture, der als Torwarttrainer fungiert. Seine Stationen waren bisher PSV Augsburg und die DJK Göggingen. Er soll auch in der Mannschaftsbetreuung tätig werden.

Text und Foto: Erich Jaut