Tischtennis bei der DJK Augsburg CCS

… hörten die Kinder aller Klassen der Volksschule Leitershofen. In kindgerechter Weise …Es ist eine noch sehr junge Abteilung, die aber in Tischtenniskreisen schon sehr bekannt ist und Hobbysport wie auch leistungsorientiertes Training anbietet.

Montag, Mittwoch und Donnerstag trainieren Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene unter Anleitung eines Fachübungsleiters. Eine Ballmaschine hilft das Training noch abwechslungsreicher zu gestalten. Zur Zeit befinden sich eine Jungen- und Herrenmannschaft im Spielbetrieb. „Unsere Mädchenmannschaft ist in diesem Jahr in die Bezirksklasse aufgestiegen“ dies ist bezeichnend für die sehr gute Jugendarbeit und gleichzeitig Aushängeschild der Tischtennisabteilung. Am 2. Juli war das jährliche Sommerfest im Thaddäus-Zentrum in Cramerton. Dort war auch die TT-Abteilung vor Ort um für noch mehr Tischtennisinteressierte zu werben.

Vorarb hier die Kontaktadresse: Ronald Malchow, Polkstr. 4, Tel. 0821-4481547, ronaldmalchow@aol.com oder http://DJK-Augsburg-ccs.de