Steven Zarling neuer JU-Kreisvorsitzender

Zur Wahl zum Kreisvorsitzenden der Jungen Union (JU) Augsburg-West gratulierte der Pferseer CSU-Ortsvorsitzende Bernd Zitzelsberger (links im Bild) seinem Vorstandskollegen und Pferseer JU-Ortsvorsitzenden ­Steven Zarling ganz herzlich.
„Wir brauchen euch, eure Ideen und euer Engagement!“, so Zitzelsberger, der sich mit Steven Zarling über dessen Wahlerfolg freute. Er sicherte ihm seine volle Unterstützung zu und wünschte ihm viel Erfolg in den nächsten Jahren. Steven Zarling wurde mit über 90% zum Vorsitzenden gewählt.
Die Junge Union ist zwar die Nachwuchsorganisation der CSU, aber unabhängig von der CSU. Mitglied kann man auch ohne CSU-Mitgliedschaft werden. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre, für eine CSU-Mitgliedschaft liegt es bei 16 Jahren. PM-CSU