CSU Pfersee unterstützt die Kandidatur von Eva Weber

Der CSU-Ortsvorstand hat sich in seiner konstituierenden Sitzung einstimmig für Augsburgs Zweite Bürgermeisterin Eva Weber als OB-Kandidatin für die Oberbürgermeisterwahlen 2020 ausgesprochen.
„Mit Eva Weber hat Augs-burg eine herausragende Spitzenkandidatin! Unserem verdienten Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl danken wir für seine gute Arbeit für unsere Heimatstadt Augsburg.”, so CSU-Ortsvorsitzender Bernd Zitzelsberger. Zitzelsberger freut sich auch darüber, dass er die Aufnahme von zehn neuen Mitgliedern bekannt geben konnte. Außerdem hat der Ortsvorstand
die Personalvorschläge der CSU Pfersee zur Aufstellung der CSU-Stadtratsliste 2020 beschlossen. Die Namen der Pferseer Kandidatinnen und Kandidaten wolle man aber erst nach der Aufstellung der CSU-Stadtratsliste bekannt geben, so Zitzelsberger.