Stadtbergens Grüne veranstalteten im April den zweiten E-Bike Testsonntag

Von links: Max Deisenhofer (Landtagskandidat), Simone Linke (Kreissprecherin Grüne), Martina Bauer (Ortssprecherin Grüne Stadtbergen) und Paul Reisbacher (Grüner Stadtrat in Stadtbergen) Foto: Thomas Miehler

„Vorfahrt fürs Rad“ fordern Stadtbergens Grüne und gaben ca. 1000 Interessierten am vergangenen Sonntag, den 22.04.2018, von 10-16 Uhr zum zweiten Mal die Möglichkeit, die neuesten E-Bikemodelle aus 2018 auf der Max-Deisenhofer-Teststrecke in Deuringen auszuprobieren. Stadtberger Radfahrerinnen und Radfahrer hatten außerdem die Möglichkeit, auf einem Flyer bzw. einer Karte für RadfahrerInnen schwierige oder gar gefährliche Punkte in Stadtbergen zu benennen sowie Verbesserungswünsche zu äußeren, die jetzt in das Radfahrkonzept aufgenommen werden. Außerdem diskutierte der begeisterte Fahrradfahrer und Landtagskandidat der Grünen, Max Deisenhofer, mit den Bürgerinnen und Bürgern.

pm Bündnis 90 / Die Grünen Ortsverband Stadtbergen