St. Antonius Apotheke präsentiert sich in neuem Erscheinungsbild und mit moderner Technik

Nach dem Umbau präsentiert sich die St. Antonius Apotheke in neuem Erscheinungsbild und noch kundenfreundlicher als zuvor.
Dies beginnt schon bei dem automatisierten Warenlager. Die Mitarbeiter haben dadurch mehr Zeit für die Beratung und Betreuung der Kunden. Die Medikamente werden nun automatisch per Lift aus dem Keller angeliefert und müssen nicht mehr einzeln aus den Schubladen geholt werden.
„Der Fokus des Umbaus lag hauptsächlich auf einer großzügigen Gestaltung des Kundenraums“ so Frau Apothekerin Anna Rehm.
Dieser präsentiert sich nun hell, freundlich und einladend, das Kosmetiksortiment wurde deutlich erweitert. Vor allem Eltern mit Kinderwagen und Senioren mit Gehhilfe freuen sich über den hinzugekommenen Platz. Diese wissen auch die neuen Sitzmöglichkeiten sehr zu schätzen, die mit dem Umbau eingerichtet wurden.
Die elektrische Schiebetür ermöglicht einen barrierefreien Zugang.
Viel Platz zwischen den einzelnen Beratungsplätzen gewährleistet zusätzlich eine noch höhere Diskretion, auf die das Team der St. Antonius Apotheke großen Wert legt. Vor diesem Hintergrund wurde auch ein eigener abgetrennter Diskretionsberatungsplatz geschaffen.
„Nach den anstrengenden, turbulenten Wochen des Umbaus freuen wir uns alle über das Ergebnis. Die zahlreichen positiven Kundenrückmeldungen sind eine tolle Bestätigung” so Frau Rehm.