Sonnenschein bei Praxiseröffnung

Sonnenschein bei Praxiseröffnung
Bei strahlend schönem Wetter fand der Schnuppernachmittag bei
Christiane Kunder statt. Große und kleine Leute schauten sich ihre Praxis für energetisches Heilen an. In der wunderschönen Atmosphäre des Behandlungszimmers hätten einige am liebsten gleich eine Reiki-Behandlung gehabt.
Und weil alle neugierig waren, was eine Klangschalenmassage eigentlich sei, demonstrierte Christiane Kunder an Ort und Stelle die Entspannung durch zarte Klänge und Vibrationen.
In den Gesprächen am Nachmittag gab es viel zu erfahren, von der Bedeutung der Chakren bis hin zum Trick des aufrechten Stehens.
Gast bei der Eröffnung war auch Manès Kolb, Wellnesstrainer von der Ostseeküste und gab Interessierten einen kurze Einführung ins Nordic Walking, das er ab November hier in mehreren Ein-Tages-Kursen vermitteln wird:
Sa./So. 10./11. November:
jeweils 10 – 11.30 Uhr · 12 – 13.30 Uhr
und 14.30 Uhr – 16 Uhr
Kursgebühr: 2 Einh. à 90 Min./p. P.
40,- ¤ · Einstieg jederzeit möglich! Bitte feste Laufschuhe und warme Kleidung mitbringen!