Seit einem Viertel Jahrhundert mit der Praxis in Inningen

Allgemeinärztin Heidemarie Kässmodel (rechts im Bild) mit ihrem Team

Allgemeinpraxis Kässmodel feiert 25-jähriges Jubiläum

Als Nachfolgerin in den Räumen der ehemaligen Praxis von Dr. Weis hatte Heidemarie Kässmodel ihre Tätigkeit in Inningen begonnen, bevor sie dann neue, größere Räume in der Frühlingsstraße bezog. Dort arbeitet sie seither mit Ihrem Team und erzählt von sich selbst: „Seit 1990 bin ich in Inningen als Fachärztin für Allgemeinmedizin niedergelassen und aufgrund der hohen Lebensqualität wohne ich seit 2005 auch hier, –  nahe der Stadt und trotzdem von Natur umgeben. Viele Patientinnen und Patienten aus Inningen sind unserer Praxis bereits seit dieser 25 Jahren treu ; auch zwei meiner Mitarbeiterinnen gehören schon von Anfang an zu unserem Team. Manche Patienten nehmen gern auch weitere Wege in Kauf,  schätzen sie doch offenbar hoch ein, dass wir uns zuverlässig und kompetent für die Gesundheit unserer Patienten einsetzen. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich und versichern, auch weiterhin mit voller Kraft für sie da zu sein.
Ihr Praxis-Team
Heidemarie Kässmodel