Schützenabteilung des TSV Inningen ehrte ihre Besten aus der Vereinsmeisterschaft

Wie alle Jahre sind die Schützen bei der Vereinsmeisterschaft für die im vergangenem Jahr (Sept. 2014 bis Juli 2015) geleisteten Schießleistungen geehrt und ausgezeichnet worden.
Es war mit dem Luftgewehr und der Luftpistole geschossen geworden, wobei es je nach Alter des Schützen die Unterteilung in Frei- bzw. Auflageschießen gibt.
In der Disziplin Luftgewehr ohne Auflage platzierte sich ­Gerhard ­Auernhammer vor Valentin ­Barnert; mit Auflage Herbert ­Kabelin von Werner Hörauf..
In der Schützenklasse Luftpistole siegte Tobias Wiedemann, Zweiter wurde Harald Schwab, gefolgt von Stephan Schmid, der hier auf einem guten 3. Platz landete. In der Altersklasse gewann Herbert Schipf, Werner Lobner wurde Zweiter und mit Auflage sicherte sich Herbert ­Kabelin den 1. Platz vor Wolfgang Wiedemann.
Sehr gute „Blattl“ (der schwarze Mittelpunkt der Zielscheibe) schossen die Teilnehmer beim Wettkampf um den Hubert-Müller-Pokal, den sich ­Valentin Barnert sichern konnte. Den Kabelin-Pokal gewann Werner Hörauf mit einem 23,1 Teiler, den Otto-Müller-Pokal konnte Herbert Kabelin in Empfang nehmen. Ein 14,5 Teiler reichte Richard Baum zum 1. Platz beim Ausschießen der Lobner-Scheibe, wobei Herbert Kabelin mit einem 22.3 Teiler auf Platz zwei kam.