Schützenabteilung des TSV-Inningen treffsicher

Schützenabteilung des TSV-Inningen treffsicher


Am 14. Dezember 07 feierte die Schützenabteilung des TSV-Inningen ihre Weichnachtsfeier. Nach einem Grußwort des neuen 1. Vorsitzenden des TSV-Inningen Günther Müller wurden die Ehrungen der vergangenen Saison durchgeführt.Vereinsmeister 2007 wurde in der Disziplin Luftgewehr Valentin Barnert mit 3648 Ringe, gefolgt von Marianne Müller und Renate BarnertIn der Disziplin Luftgewehr Auflage konnte sich Herbert Kabelin in die Liste 2007 eintragen, der auch den Gentnerpokal gewann. Zweiter wurde Richard Baum gefolgt von Franz Biberacher.Bei der Luftpistole in der Schützenklasse wurde Tobias Wiedemann Erster. Bei den Senioren wurde, wie auch bei der Luftgewehr Auflage, Herbert Kabelin Vereinsmeister. Sergiu Betran konnte den Gentnerpokal mit nach Hause nehmen.Das Königsschießen im Luftgewehr sicherte sich Oskar Plankl mit einem 7,1 Teiler. Tobias Wiedemann holte sich den Titel mit einem 10,1 Teiler bei der Luftpistole. In der Jugendklasse in der Disziplin Gewehr kann nun Michael Barnert stolz die Schützenkette Zuhause ausstellen. Untermalt wurde die Weihnachstfeier durch Max Lubart und seinem Keyboard.