Pizzeria Dragone – die mit dem Holz backt: das Ristorante für Pasta, Fisch und … Feiern!

Pizzeria Dragone–die mit dem Holz backt: das Ristorante für Pasta, Fisch und … Feiern!


Es ist bekannt durch seine zwei(!) Pizza-Holzöfen, die nicht nur für stets frische und aromatische Pizza sorgen, sondern auch für besonders schnelle. Dies kommt besonders zum Tragen im Bereich des Lieferservice (wer wartet schon gern lange auf den Fahrer ..) und dem nicht verwunderlichen meist großen Andrang im Lokal (übrigens: jeden 3. Donnerstag im Monat ist Pizza-Büffet!). Aber mit Pizza ist das Angebot des DRAGONEjunior längst nicht erschöpft – die Karte bietet auch Pasta in vielen Varianten sowie mediterrane Fleisch- und Fischgerichte – Fisch in einer Auswahl, die mit einem Frisch-Fisch-Geschäft durchaus mithalten kann und richtig Freude macht auf die Fastenzeit.
Freude auf kommende Tage herrscht ja auch bei Familien, denen eine Kommunion oder Konfirmation ist Haus steht, eine Hochzeit oder Taufe. Auch hierfür ist das DRAGONEjunior gerüstet; für Familienfeiern stehen Bereiche für bis zu 60 Personen zur Verfügung.