Outfit, Fitness, Feuerstellen … Die Trends 2013 – konzertiert präsentiert am Klausenberg

Outfit, Fitness, Feuerstellen … Die Trends 2013 – konzertiert präsentiert am Klausenberg

Die aktuellen Modetrends und angesagten Genussmittel kennen zu lernen, das ist im Augsburger Süden, und vor allem in Göggingen nicht allzu schwer – dank einschlägiger Fachgeschäfte und Boutiquen, qualifizierter Spezialisten für Kosmetik, Fitness und Gesundheit. Die aktuellen Trends aber einen Abend lang alle auf einmal und an einem Ort zu erleben, das war neu und fand statt am Klausenberg statt: die Räumen und den Außenbreich von Scan Ofenhaus und Genussdepot hatten Gastgeber Gerhard Schuster und Birgit Ableitner in eine Frühlings-Trendmesse verwandelt!
In heimeliger Kaminofenatmosphäre, mit einem Glas Wein oder Presecco in der Hand, erwanderten die Trendsuchenden die einzelnen Stationen – ließen sich kosmetisch behandeln und über Fitnessprogramme informieren, probierten Brillen und Schmuck, modische Outfits und leckere Süßigkeiten.
Für alle, die dabei waren, hier ein paar Bilder zur Erinnerung; für alle, die das Event versäumt haben, als Anregung, es beim nächsten Mal wahrzu nehmen.