Nikolaus kommt auch zur D 3 der JFG Schmuttertal 07 in Deuringen!

Alljährlich kommt der Nikolaus zu Besuch in den Biergarten der SpVgg. Deuringen e.V. und beschert alle Kinder die kommen.
Diesesmal waren es besonders viele Kinder. Der Nikolaus und seine Helfer haben über 80 Geschenke verteilt.
Dank der großzügigen Deuringer Sponsoren – es waren knapp 500,- € notwendig – haben alle Kinder ein Geschenk erhalten.
Recht herzlichen Dank auch allen Helfern und Musikern.
Da fast alle D 3 Fußballer von der JFG Schmuttertal 07 anwesend waren, bekam jeder Spieler eine Bratwurstsemmel und zusätzlich noch ein Geschenk vom Nikolaus. Extra mitgebracht hat der Nikolaus die besonderen Taschen aus dem hohen Norden, aus Büsum.
Auch die Trainer wurden beschenkt und es waren ein paar vergnügliche Stunden bei Bratwurst und Glühwein.
Da es dem Nikolaus und dem Knecht Ruprecht so gut gefallen hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er nächstes Jahr wieder kommt.
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2018 wünschen SpVgg Deuringen e.V. und JFG Schmuttertal 07.

Klaus Mayr, 2. Vorsitzender JFG Schmuttertal 07