Neuerungen im Dauerkartenverkauf

Neuerungen im Dauerkartenverkauf

Nach dem exklusiven Vorverkauf für Vereinsmitglieder und aktuelle Dauerkarten-Inhaber, begann am Mittwoch, 22. April, der freie Dauerkarten-Vorverkauf für die kommende Saison in der impuls arena. Nicht nur unter den FCA-Fans wird die Preisgestaltung der Jahrestickets diskutiert, auch die Verantwortlichen des FC Augsburg haben sich noch einmal intern beraten und einige Veränderungen zu Gunsten einiger Personengruppen vorgenommen. So erhalten nun auch Studenten und Schüler bis 21 Jahre den ermäßigten Dauerkartenpreis im Stehplatzbereich. Wer bereits den Normalpreis gezahlt hat, bekommt in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) den Differenzbetrag erstattet.
Bei der Ermäßigung für behinderte Menschen bleibt es bei der Regelung, dass Schwerbehinderte ab 70% ermäßigungsberechtigt sind. Für aktuelle Dauerkartenbesitzer, die eine Behinderung von 50% nachweisen können, bleibt es aber bei der alten Regelung. Als Beleg für die Treue erhalten sie für die kommende Saison ab einer Behinderung von 50% ebenfalls die Ermäßigung. Darüber werden die betreffenden Personen in einem persönlichen Brief informiert.
Die Verkaufstellen im Überblick:
Hauptverkauf ist im VIP-Zelt des Rosenaustadions, das Montag bis Samstag jeweils von 9.30 bis 18.00 Uhr (außer an Spieltagen) geöffnet hat.
Über den Online-Ticket-Shop auf www.fcaugsburg.de können Dauerkartenplätze einfach und bequem von zu Hause ausgesucht und bestellt werden.
Außerdem können Karten in der FCA-Geschäftsstelle und im FCA-Cafe erworben werden.
Mehr: www.fcaugsburg.de