Neue Trikots dank M-net – TSG Stadtbergen spielt im neuen Dress

Die 1. Mannschaft der TSG Stadtbergen, rechts stehend Trainer Robert Walch Foto: Michael Schieder

Der Sportverein TSG Stadtbergen freut sich über einen kompletten Trikotsatz aus der neuesten Nike-Kollektion. Die hochwertige Ausrüstung stellte der regionale Telefon- und Internetanbieter M-net komplett kostenlos zur Verfügung. Abteilungsleiter Alexander Götz sagt: „Dank M-net können wir unsere Vereinskasse schonen und trotzdem in einem Spitzen-Outfit auflaufen. Das motiviert auch meine Spieler. Bei uns stehen Spaß am Spiel und Teamgeist an erster Stelle, trotzdem gehört eine professionelle Ausrüstung einfach dazu.“ Schon seit Jahren unterstützt M-net lokale Sportvereine in und um Bayern und subventioniert individuell gestaltbare Trikotsätze. Mit ein wenig Eigeninitiative des Vereins gibt es die neuen Trikotsätze von hochwertigen Marken wie Nike oder Hummel sogar völlig kostenlos. „Mit unserem Engagement unterstützen wir gezielt Mannschaften aus dem Jugend- und dem unteren Amateurbereich. Oft sind gerade hier die Gelder knapp. Ein verlässlicher und aktiver Partner wie M-net kann dann mit einer Aktion wie dem Trikot-Sponsoring vor Ort am meisten bewegen“, erklärt Rainer Schlichtherle, Manager für Markenmanagement und Sponsoring bei M-net.

(aba)