NEU in Inningen: Alle Behandlungen aus einer Hand… und das gleich zweifach!

Die Therapeuten Stefan Schulz und Regina Haas demonstrieren die Arbeit am Barren

Mit umfassender Erfahrung zweier Fachkräfte bietet die neu eröffnete Praxis für Physiotherapie Schulz & Haas praktisch alle Leistungen für Patienten in den Fachrichtungen Orthopädie / Chirurgie und auch neurologisch für Schlaganfallpatienten.
„Wir haben uns in der Hessing-Klinik kennengelernt“ erklärt Stefan Schulz ( ) die Gründung der gemeinsamen Praxis in Inningen.“Wir waren beide im Bereich Physiotherapie tätig, ich seit 1997 – nach bis dahin 22-jähriger Berufserfahrung – bis Ende letzten Jahres; Kollegin Regina Haas hat 17 Jahre Berufserfahrung und hat sich – nach 11 Jahren bei Hessing – nun ebenfalls zur Selbstständigkeit entschlossen.“ Manchen ist sie bereits bekannt aufgrund ihres Engagements im Reha-Sport beim TSV Inningen. Was beiden gemeinsam ist: nach allen dazu notwendigen Weiterbildungen verfügen sie über ein breites Behandlungsspektrum und bieten Organisation und Therapien aus einer Hand. „Diese persönliche Patientenbetreuung über die gesamte Behandlungszeit ist uns sehr wichtig“, betonen die beiden.
Neben der qualifizierten Behandlung durch die erfahrenen Physiotherapeuten dienen dem Heilerfolg auch die hellen und geräumigen Behandlungsräume und deren Ausstattung mit modernsten Geräten.
Die geringere Größe der Praxis mit mehreren geschlossenen Räumen wirkt sich auch vorteilhaft aus im Zusammenhang mit der aktuellen Corona-Situation: geringerer Patientendurchlauf und lückenlose Beherrschung des Hygieneplans mit all den erforderlichen Desinfektions- und Schutzmaßnahmen …

Mehr: