Neu gewählter Vorstand …

Von links: Kadir Kelekci, Gerhard Schuster, Dieter Kleber, Evelyn Raabe-Keitler, Anton Egetemeir, Carola Barton, Birgit Ableitner, Ulrike Bagger, Anja Keitel und Ekki Heuser

Auf der Jahreshauptversammlung am 29.03.2017 wurde der WIG-Vorstand neu gewählt. Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus:
Dieter Kleber (Erster Vorsitzender), Ulrike
Bagger (Zweite Vorsitzende), Evelyn Raabe-Keitler (Kassier), Birgit Ableitner (Schriftführerin), Anton Egetemeir (Beisitzer), Carola
Barton (Beisitzerin), Anja Keitel (Beisitzerin), Ekki Heuser (Beisitzer), Gerhard Schuster (Beisitzer), Kadir Kelekci (Beisitzer)
Das Jahr 2016 lief sehr erfolgreich. Die Veranstaltungen wie Italienische Nacht, Wege der Kunst und Weihnachtsmarkt waren sehr gut besucht.
Veranstaltungen 2017:
Italienische Nacht: 8. 7. 2017 ab 15.00 Uhr
Wege der Kunst 7. 10. 2017 ab 10.00 Uhr
Weihnachtsmarkt im Hof des Kurhauses:
1. – 3. 12. und 8. – 10. 12 .2017

In 2017 sind zusätzlich geplant:
• in Zusammenarbeit mit dem Kurhaus und der ARGE Göggingen am 10. 9. 2017 ein Stadtteilfest rund um das Kurhaus anlässlich des Tages des offenen Denkmals
• am 16. 7. 2017 Jubiläumsveranstaltung zum 15-jährigen Bestehen der Unternehmergemeinschaft während des Bauhoffestes.
Außerdem bemühen wir uns weiter bei der Stadt Augsburg Verbesserungen bei der Aufenthaltsqualität in der Bürgermeister-Aurnhammer-Str. zu erreichen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsreferat soll weiterhin die Leerstandsquote von Geschäftsräumen in Göggingen sehr gering gehalten werden.
Aktuell bleibt uns auch immer der Wunsch der Gögginger nach einem Lebensmittelmarkt im Zentrum Göggingens. Interessenten gäbe es, aber die Fläche fehlt noch.

pm WiG