MODE-INSEL mit neuem Look

MODE-INSEL mit neuem Look


Dass es in der MODE-INSEL an der Butzstraße für die modebewusste Frau immer was Neues gibt, trendy und im jeweils aktuellen Look – das ist schon über zwei Jahrzehnte so. Jetzt aber kommt die MODE-INSEL selbst in neuem Look daher: Die Geschäftsräume sind völlig neu gestaltet, auch die Schaufensterfront hat ein neues Gesicht bekommen, in verändertet Farbstellung, konsequent der Corporate Identity folgend. Übrigens, auch die Werbeanzeigen im SÜD-ANZEIGER und die Homepage erfahren derzeit eine entsprechende Änderung … Wir haben für Sie mit der Kamera ein wenig ins Innere der MODE-INSEL geblickt und festgehalten, was die meisten Kundinnen bereits gesehen haben (oder S i e vielleicht noch nicht ??)„Bisher habe ich nur positive Reaktionen erlebt“, freut sich Inhaberin Carola Barton, die ja ziemlich gezögert hatte, nach so langer Zeit das Erscheinungsbild gründlich zu ändern, das sich längst weithin eingeprägt hat. Doch der Erfolg gibt ihr Recht und sie hat den Schritt nicht bereut: „Die Zeit bleibt nicht stehen und Veränderungen müssen einfach sein!“ – wer wüsste das besser als jemand aus der Modebranche …