Leitershofen: Malen, zählen, Eier suchen …

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Leitershofen bedankte sich Vorstand Michael Leppek bei den vielen kleinen Künstlern, die sich am Malwettbewerb „Mal ein Bild von deiner Feuerwehr“ beteiligt hatten. Jetzt konnten die Kinder, die ihre Adresse auf ihrem Kunstwerk vermerkt hatten, ihre Preise – Gutscheine für Bücher und Süßigkeiten – beim Feuerwehrhaus abholen.
Bis zum 6. April war dann zur lustigen Ostereiersuche im kleinen Leitershofer Feuerwehr-Museum in der Feuerhausstraße eingeladen. Hier war der Osterhase fleißig und hatte viele bunte, kleine und große Eier versteckt, die es zum Entdecken und Zählen gab. Die Lösung konnte eingeworfen werden oder per E-Mail an osterhase@feuerwehr-leitershofen.de geschickt werden. 

Text/Foto: Ingrid Strohmayr