Kontinuität in der Abteilungsleitung Tennis des TSV Deuringen

Die neue alte Abteilungsleitung Tennis des TSV Deuringen (von links): Stefan Kraus (Abteilungsleiter), Ingo Meinelt (Jugendvertreter), Dieter Schweininger (Revisor), Niklas Eiser (Pressewart), Werner Kraus (Beisitzer), Liselotte Plisch (stellv. Abteilungsleiterin), Helmut Kraus (Kassier), Jasmin Lemmermann (Jugendleiterin), Irmgard Wiedemann (Schriftführerin), Simon Mayer (Kleinfeld- und Midcourtbeauftragter) Text/Bild: PM

Stillstand ist Rückschritt? – Nicht in der Abteilungsleitung Tennis des TSV Deuringen! Trotz der allgemein widrigen Umstände für den Breitensport durch die Corona-Pandemie steht die Tennisabteilung des TSV Deuringen so gut da wie seit Jahren nicht mehr. Und so verwundert es kaum, dass die Mitgliederversammlung alle Ehrenamtlichen der Abteilungsleitung in ihren Ämtern bestätigt hat und diese nun bereits die dritte gemeinsame Amtszeit in bewährter Konstellation antreten. Ein Vertrauensbeweis, der zeigt, dass selbst die Herausforderungen der vergangenen Jahre dem Fortschritt in der Tennisabteilung nicht geschadet haben.
Dank seit Jahren langfristigen Entscheidungen und solider finanzieller Grundlage, war man in der Lage sogar der pandemischen Zwangspause etwas Positives abzutrotzen und hat die Zeit zur Sanierung des gesamten Duschen-Bereichs genutzt. Auch den Re-Start auf dem Platz konnte man Dank der zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfer erfolgreich gestalten. Trotz eines hohen organisatorischen Mehraufwands schafft man es nun bereits das zweite Jahr in Folge den Mitgliedern die Möglichkeiten ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung in fast gewohntem Umfang zur Verfügung zu stellen. Dieses Engagement honorieren nicht zuletzt auch die Mitgliederzahlen und machen bereits besten Boris Becker-Zeiten Konkurrenz.
Mit der Wiederwahl der Abteilungsleitung sieht man sich angesichts von Kontinuität und Erfahrungen auf der Führungsebene in der Tennisabteilung des TSV Deuringen nun sehr gut gerüstet, um diesen Trend auch in Zukunft beizubehalten.