„Kontinuität bei gleichzeitiger Expansion“ – wird beim Post SV großgeschrieben!

v.l.n.r.: Heinz Krötz, Rudolf Reisch, Thomas Krötz, Frank Bregulla und Fabian Krötz)

Dass im Präsidium des Post SV Kontinuität und Nachhaltigkeit groß geschrieben wird, zeigt erneut die Wahl von Heinz Krötz zum Präsidenten. Er erhielt von den rund 50 Delegierten und Gästen weiter das Vertrauen für seine 12. Legislaturperiode (3 Jahre).
Mit „nur“ 30 Jahren (11 Wahlperioden) im Amt des Beisitzers wurde sein Bruder Thomas Krötz gewählt. Frank Bregulla, der Vizepräsident für Sport, engagiert sich ebenfalls bereits seit über 27 Jahren im Vorstand. Da wirkt dann Fabian Krötz – immerhin auch schon seit 2009 als Abteilungsleiter und später als Vizepräsident für Personal und Recht in Funktion – im wahrsten Sinne des Wortes „richtig jugendlich“. Neu hinzu gewählt wurde als Vizepräsident für Finanzen und Controlling Rudolf Reisch. Reisch dürfte vielen noch als Projektleiter für den Bau der WWK-Arena oder aus seiner Zeit als Aufsichtsrat des FCA bekannt sein.
Das im Sheridan-Areal mittlerweile bis auf die Außenanlagen fertiggestellte Sport- & Gesundheitszentrum expandiert auch mit deutlichem Mitgliederzuwachs. Waren es doch im August 2018, kurz vor der Eröffnungsfeier, noch 620 Mitglieder beim Post SV, so sind es heute bereits 1.138 Mitglieder. Die Zahl von 520 Neumitgliedern seit der Eröffnung am 29. September 2018 kann sich schon sehen lassen. Ob bei der neu gegründeten Kindersportschule (KISS) oder auch im traditionellen Tischtennissport verzeichnet der 1927 gegründete Post SV hohe Zuwachsraten.
Getoppt wird das Ganze nur durch die große Nachfrage seitens Sportlerinnen und Sportlern im Gesundheitssport. Immerhin schon 381 Fitness- & Wellnessbegeisterte haben sich für das innovative Gesamtangebot entschieden.

Text/Foto: pm Post SV