Kleidertausch in Göggingen

Am Samstag, 28. September fand in der wunderschönen Kulisse des alten Rathaus in Göggingen wieder die Kleidertauschbörse der Zeitbörse Königsbrunn und des MGTs Göggingen statt.
Bei freundlichem Wetter konnten im Innenhof 30 Kleiderständer gefüllt werden. Das Foto zeigt den Innenhof kurz vor Beginn, ab 11:00 Uhr konnten die Besucher sich ihre neuen Lieblingsstücke aussuchen.
Die von den Interessierten mitgebrachte, guterhaltene Herbst- und Wintergarderobe, Schuhe und Accessoires wurden von Helfern in das Sortiment eingefügt und bereicherten das Angebot. Wer Kleidung mitbrachte, konnte seine neuen Schätze kostenlos mitnehmen..
Für eine Pause, zum Austauschen, Kennenlernen und das Treiben beobachten standen Kaffee, Kuchen und Butterbrezen bereit.
Nach sehr regen 3 Stunden wurden dann die nicht getauschten Stücke verpackt und zum Sozialkaufhaus Contact gefahren.
Wir hatten wieder eine tolle Aktion mit einem weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und freuen uns auf die nächste Kleidertauschbörse im Frühjahr. Infos unter 0171/4970304, Christian und Brigitte Tokarski