Kaffee, Tanz und Unterhaltung …

… an einem verregneten Sommernachmittag

Zu Beginn des Sommers war es wieder so weit. Die Kath.-Evang. Sozialstation Augsburg-Göggingen lud wieder einmal zum Patientennachmittag in den Pfarrsaal der Kirche zum Hl. Erlöser. Trotz teilweise heftigen Regens folgten viele der Einladung. Einige wurden aber auch von Angehörigen gebracht oder von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sozialstation abgeholt.
Bei Kaffee und Kuchen, den ehrenamtliche Helfer und die Mitarbeiterinnen der Sozialstation gebacken hatten, unterhielt man sich angeregt. Für die musikalische Untermalung sorgte wieder Ati „Ihr Musiker“ in gewohnt unterhaltsamer Weise. Einige Gäste nutzten die Gelegenheit und „schwangen das Tanzbein“.
Gegen 16.30 Uhr endet die Veranstaltung und die Gäste machten sich auf den Heimweg, wurden abgeholt oder von den Mitarbeitern der Sozialstation nach Hause gebracht.
Um es mit den Worten von Frau W. zu sagen: „ Es war ein wunderschöner Nachmittag“.

PM