Freiluft-Gastronomie: „Auch der Herbst hat schöne Tage!“

„Prost – auf die Neuen!” Inningens Wertachgaststätte im Sportpark hat seit Mai wieder geöffnet –>

Das Wetter der diesjährigen „warmen Jahreszeit“ war ja recht durchwachsen, vor allem in der Anfangszeit noch reichlich feucht. Dass es sich dann deutlich gebessert hat – die Wirte und Wirtinnen haben‘s verdient und die Gäste  einiges an Nachholbedarf stillen köannen. Denn was gibt es im Sommer Schöneres, als in naturnaher Umgebung auf Terrasse oder im Biergarten gesellig genießen. Und das aufgrund des nasskalten Frühlings ohne Insektenplage (schlecht für die Natur, aber schön für die Gäste!). Unser Bild entstand in der unter neuer Leitung wieder eröffneten Wertachgaststätte in Inningen. Machen Sie doch mal einen herbstlichen Gastronomiebummel, der Süden hat da viel zu bieten – nicht nur draußen.