Jumping Fitness und Nordic Walking (Outdoor)

Der Post SV erweitert seinen Kursplan zum 21.06.2022

Jumping Fitness und Nordic Walking (Outdoor) Springen vor Freude – und weil es fit macht!

Jumping Fitness ist ein Ganzkörper-Workout bei dem die Muskeln von Bauch, Beinen, Po, aber auch die gesamte Rumpfmuskulatur beansprucht wird. Der Körper wird gekräftigt, die Ausdauer wird trainiert und dabei auch noch ordentlich die Fettverbrennung angekurbelt.  Das Training besteht aus langsamen und schnellen Sprüngen, die zur Musik ausgeführt werden. Das fördert den Spaß, die Fitness und auch noch die Gesundheit!

Das Alter spielt beim Trampolin keine Rolle, es ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Das Springen lässt sich leicht erlernen und die Intensität kann langsam Stück für Stück gesteigert werden.

Probier´s doch einfach mal aus – ab dem 21.06.2022 jeden Dienstag von 19:45 Uhr – 20:30 Uhr
Alles weitere im Kursplan unter https://postsv.de/index.php/downloads/