Neue Gemeinschaftspraxis: eine gute Nachricht in kritischer Zeit

Bei der Montage des neuen Praxisschildes: Heidemarie Kässmodel (links) und Dr. med. Cornelia Reh (rechts)

„Neueröffnung“? In gewissem Sinne ja, denn die bestehende Praxis am Libellenweg 7 in Inningen wird künftig geführt als Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Cornelia Reh, Fachärztin für Allgemeinmedizin mit Betriebsmedizin und der Fachärztin für Allgemeinmedizin Heidemarie Kässmodel, zusammen mit dem angestammten Team.
Für die Patientinnen und Patienten werde es damit kürzere Wartezeiten und ein erweitertes Leistungsspektrum geben, erklärt Dr. Reh: „Viele nutzen ja schon die telefonische Terminvereinbarung und unsere Rezepthotline; ergänzend zu den neuen Sprechstunden werden wir auch eine regelmäßige Video-Sprechstunde einrichten. Nähere Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage.“
Die neue Gemeinschaftspraxis beginnt am 1. April quasi im „fliegenden Start“, denn vielen Patientinnen und Patienten ist Frau Dr. Reh bereits bekannt.