Im SPAR-MARKT KEHR Leitershofen: Kehr macht mehr (statt „Geiz ist geil“)

Frühstück im Supermarkt – wo gibt’s denn so was? Beim Sparmarkt Kehr in Leitershofen! Im Rahmen des „Tages des Kunden“, des ersten Aktionstages des selbständigen Mittelstandes unter dem Motto „Wir machen mehr“ bot Inhaberin Barbara Kehr ihren Kunden ein opulentes Frühstück: Wurst und Käse, Brotaufstriche und Müsli, dazu Kaffe, Tee, Saft …


Und dass sie sich in gewohnter Weise um jeden Kunden persönlich kümmerte, überrascht niemanden, der den „Guten Nachbarn“ kennt und als nahegelegene Einkaufsmöglichkeit nutzt. Dass es an diesem Tag auch noch ein Gewinnspiel gab, war zusätzlicher Anreiz zum Besuch. Es galt den Warenwert eines gefüllten Einkaufswagens zu erraten; und das gelang Daniela Lindauer bis auf zwei Cent genau – wofür sie den Preis, einen Staubsauger, mit nach Hause nehmen konnte.