Hoch droben auf dem Berg …

Hoch drob´n auf dem Berg ?… war wieder Sommerfest des Sportvereins Bergheim (SVB)


Zwei Tage Manna und Musik genossen zahlreiche Besucher auf dem Platz vor der Mößmann-Halle, und nicht nur das heimische Bergvolk, nein auch Besucher aus dem befreundeten Ausland (Inningen, Leitershofen, Königsbrunn ?) ließen sich hier Bier und Brotzeit schmecken.Das erste Sommerfest seiner Amtszeit war es für Klaus H. Fink, seit 30. März der Vorstandsvorsitzende des SVB. Neben ihm seine Frau Ingrid, und vom Küchenteam Resi Götz-Deffner und Arno Wehrmann (langjähriger Gönner und Sponsor des Vereins)Meisterten problemlos die steile Bergauffahrt zur Mößmannhalle: Rainer Spitzer und seine Begleiterin in diesem Bofour ? Modell Gatsby 35, hier begrüßt von Klaus H. Fink und Arno WehrmannKamen aus dem fernen Königsbrunn angeradelt und stießen hier auf ihre nächsten 25 Ehejahre an: Bernd und Renate Fuhrmann (geb . Billino), Kindergärnterin der ?Villa Kunterbunt? und ehemalige Kindergärtnerin des Theodor-Sachs-KindergartensZeit seines Lebens regelmäßiger Gast des Sommerfestes: Moritz Weigand (2), der darauf bestanden hatte, dass ihn seine Eltern Alexander und Beate auch dieses Jahr wieder mit auf den Berg nehmen.Lange Warteschlangen sorgten für Vollbeschäftigung des Küchen- und Schank-Personals, das sich wieder als perfekter „Schlangenbändiger“ erwies.