Hintersberger: „Danke für das Vertrauen und die großartige Unterstützung!“

Staatssekretär Johannes Hintersberger, MdL wurde auf der Aufstellungsversammlung des Stimmkreises Augsburg- Stadt-West, Neusäß und Gersthofen mit überzeugender Mehrheit wiedergewählt.

Mit 96,4% (81 von 84 Stimmen) der Stimmen bestätigten die 84 anwesenden Delegierten Staatssekretär Johannes Hintersberger, MdL auf der Aufstellungsversammlung des Stimmkreises Augsburg-Stadt-West, Neusäß und Gersthofen als Direktkandidaten für die Landtagswahl 2018.
„Ich danke euch für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung“, dankte Hintersberger den Anwesenden. „Gemeinsam werden wir die großartige Entwicklung, die unsere Region in den letzten Jahren genommen hat fortsetzen. Viele entscheidende Weichen haben wir bereits gestellt“, erklärte Hintersberger und nannte die Uniklinik, das Stadttheater, die Sanierung der Schulen oder die Personalaufstockung der Polizei als wichtige Maßnahmen.
Auch Landrat Martin Sailer wurde mit großer Mehrheit als Direktkandidat für den Augsburger Westen, Neusäß und Gersthofen für den Bezirkstag wiedergewählt.

pm Hintersberger