Göggingen: Verschoben ist nicht aufgehoben – Jahreshauptversammlung der Edelweißschützen

Nach der coronabedingten Absage der Jahresabschlussfeier 2020 und der nötigen Verlegung der Hauptversammlung holte der Schützenverein Edelweiß dies Anfang Juli 2021 nach.
In diesem Rahmen wurden auch die anstehenden Neuwahlen durchgeführt. Bei der Vorstandschaft, sowie beim Vereinsausschuss, ergaben sich keine Änderungen.
Traditionsgemäß proklamierte der Verein auch seine neuen Schützenkönige. Hier hatte sich Christine Blaschek bei den Wertungsschießen mit einem 1,5 Teiler sowie Günter Riedel mit einem 5.1 Teiler durchsetzten können (Bild rechts).
Für langjährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde geehrt wurden an diesem Abend Erich Eser, Monika Eser, Elisabeth Kirchbach (für jeweils 25 Jahre) sowie Centa Schneider, Herbert Niesseler und Günter ­Riedel für 50 Jahre.

Text/Foto: PM