Göggingen: Beim Sommerfest die Sieger gefeiert …

Bild oben: Bei der Siegerehrung der Fahrradralley (von links): 2. Vorsitzende Marlies Fischer und 1. Vorsitzender Walter Götz, Dieter und Edeltraud Schilhab (2. Platz), Pia Hanauska und BErnhard Forstger (1. Platz), Sarah, Lina und Emma (gemeinsam Platz 3)

Mitglieder des Radsportvereins Solidarität trafen sich beim Rathaus

Gleich mehrefach Grund zum Feiern hatten die Mitglieder des Sportvereins bei ihrem diesjährigen Sommerfest: den Sommer natürlich. Und dann 200 Jahre seit der Erfindung des Fahrrads. Auf Vereinsebene galt es, die Sieger der Fahrrad-Ralley zu feiern: Bei der Tour durch Göggingen galt es nicht nur, schnell zu sein und sich nicht zu verfahren, sondern auch unterewegs ortskundliche Fragen zu beantworten (wobei heimische Teilnehmer etwas im Vorteil waren).
Highlight des Tages aber war die Ehrung zweier Mitglieder für 50 Jahre Treue zum Verein. Vorsitzender Walter Götz dankte Margarethe Hanauska und Marlies Fischer mit Blumen für die lange Vereinstreue.